Startseite
    DER TAG
    Reisen
  Über...
  Archiv
  Wien 2006
  Essen
  Katwijk 2005
  Fotooos!=)
  Rezepte
  Der Blumentopf und das Bier
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frankskatastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Quak
12.2.07 15:46


JA! Es ist gebucht! Wir fahren Charles und Camilla besuchen!

Also nicht direkt....eher nur nach London...

Jetzt noch mal in Klartext: Steffi und ich fahren in den Sommerferien nach London. Freitag Abend hin, Samstag morgen da, Samstag abend zurück und Sonntag morgen wieder da - naja: Es sei denn, wir verpassen den Bus oder so...

Jetzt muss nur noch mit der Marion geklärt werden, wann genau wir fahren und so - aber das ist ja nicht mehr soooo wichtig. Hauptsache, wir fahren - und kommen wieder zurück

31.1.07 21:08


ASOZIAL

Oh man....es gibt schon asoziale Leute!Es gibt doch tatsächlich Leute,die über "Freunde" lästern und vor diesen dann Unschultige in die Pfanne hauen!Asozial?!JA!Und das dann auch noch von "Intelligenten Menschen"!Man kann sich scho irren!Aber zum Glück gibt es wahre Freunde,die einem helfen und einem die Wahrheit erzählen!Ich bin dankbar dafür,dass ich genau solche Freunde habe und,dass wir dieser einen Person sowieso nicht so sehr vertrauthaben!Leider muss man an unserer Schule genau wissen,wem man vertrauen kann und wem nicht!!!Aber es gibt einfach Leute,da weiß man es!!!Naja....bis dann...

8.1.07 22:05


JUHUUUUU

Juhuuu!Wir haben nur noch 3 Schultage und dann sind unsre langersehnten Weihnachtsferien!ENDLICH!Wir haben sie uns aber auch wirklich verdient!Und morgen geht's erstmal nach Essen!Total geil!Gleich gehen Carolka und ich ins Kino und morgen geht's dann schon relativ früh los,weil wir den Tag ja da auch nutzen wollen und nicht 2 Stunden hinfahren und 2 Stunden zurückfahren wollen,damit wir nur eine Stunde oder so auf dem Weihnachtsmarkt sind!Das würde sich ja dann echt nicht lohnen....Und gleich werde ich mir den neuen James Bond ansehen!Nicht,dass ich die anderen gut gefunden hätte-ich kann JB einfach nciht leiden-aber da Carolka mich gefragt hat,hab ich einfach mal zugesagt!Wer weiß,vielleicht wird mir dieser ja gefallen!*Wunder gibt es immer wieder....* Naja,dann werde ich mich gleich mit Carolka wieder über ein paar Leute unterhalten,die uns einfach auf den Geist gehen...Weil,ob man's glaubt,oder nicht da gibt's nicht sooo viele,aber ein paar schon und die gehen einem dann so RIIIIICHTIG auf den Senkel!!!!Naja...                                          Was will man machen...Über das Wetter könnte ich mich auch total aufregen,aber da hab ich jetzt keine Lust zu!Es ist einfach wie es ist-und es ist beschissen-aber naja....bis dann...LG

16.12.06 19:09


Weihnachtsmarkt in Remscheid

Kennt ihr das auch? Ihr geht nichts ahnund auf den Weihnachtsmarkt in einer Keinstadt wir Remscheid. Weihnachtliche Stimmung, Glühwein, Lebkuchenherzen und das Schlimmst, was euch passieren kann sind lustige Rentner auf Glühwein? Falsch gedacht! Das war früher so, aber heute ist da eine ganz andere Stimmung. Man geht auf den Weihnachtsmarkt, um sich mit Feunden mit Glühwein zu besaufen (was mittlerweile schon echt schwer ist, da der Glühwein eh zu 30% mit Wasser verdünnt ist - mit kaltem Wasser, versteht sich) und sein Geld für lächerliche "Weihnachtsgeschenke" (solchem, die man sofort weiterverschenkt, wenn man die geschenkt kriegt) auszugeben. Wenn man ein Kind hat und es kein Bock auf Weihnachtsmarkt hat, dann wird dem Kind ein leuchender Porno-BH, als Ohrenwärmer um den Kopf geschnallt. Dat Kind freut sich, weil es was blinkendes auf dem Kopf hat und jeder das Kind anschaut (ob aus Bewunderung, weil es so schöne Ohrenwärmer hat oder aus Erstaunen, welche Rabeneltern ihrem Kind so etwas um den Kopf schnallen sei jetzt mal so hingestellt). Und was uns gestern noch aufgefallen ist: NUR KAPUTTE!

3.12.06 19:22


GEHT'S NOCH????!!!!

Oh man!Zum Thema Bildungspolitik könnte ich schon wieder ausrasten!Wir haben seit 3 Wochen oder noch mehr Vertretung in Deutsch und sollten eigentlich morgen schon die nächste Klausur schreiben!Letzte Woche hieß es dann,dass Herr M. diese Woche wieder kommt und wir dann mit ihm wegen der Klausur verhandeln könnten!Und was war?!PUSTEKUCHEN!Wir haben heute erfahren,dass er nicht da ist und wir die Klausur bei Frau H. schreiben!Und das schon morgen!Alles klar!Wir haben uns dann beschwert und nach einer halben Ewigkeit haben wir dann gesagt bekommen,dass wir doch "erst" am Donnerstag die Klausur schreiben!Heeeeey....klasse!Soooooo viel Zeit haben wir noch....wooooooow!!!!!Das einzig gute an der Sache ist,dass wir die Klausur dann hinter uns haben!Und,wenn wir irgendwie ne 5 schreiben,können wir die Note anfechten!!!Mal sehen!Vielleicht wird's ja auch viel besser,als wir dachten!Man weiß es nicht!!!!Aber morgen geht's erstmal nach Köln!!!!!!!!!!Das wird der burner:P!Tja,und am 25.11.haben wir dann auch noch Ski-basar!Da kommt Freude auf!Eigentlich müssten wir keinen Dienst machen,da wir singen!Aber,wir sind so unglaublich hilfsbereit und freundlich,wir haben uns gedacht,dass wir doch helfen und machen jetzt den Aufbau!=)Wird bestimmt lustig,wenn 2 lebende Katastrophen aufbauen!xD Zum Glück müssen wir das nciht allein machen,sonst würden 2 Stunden eh nicht reichen!xDDDDAber naja!Alles herrlich!Einfach immer positiv denken!Es geht immer noch schlimmer!=)

14.11.06 15:57


VORFREUDEEEEEEEEEEE!

JUHUUUUUU!Am Mittwoch geht's endlich ins lang ersehnte Musical!ENDLICH!Wir fahren mit unsren Musikkursen nach Köln in "We will rock you"!Das wird bestimmt super geil!Und am Donnerstag fallen für uns dann mal die ersten 2 Stunden aus!Wenn das nicht genial ist?!Wird bestimmt total genial und einfach unvergesslich!Vielleicht machen wir da auch mal wieder neue Fotos,dann laden wir die vielleicht sogar wieder hoch!:P Auf jeden Fall bin ich schon voller Vorfreude und kann's kaum noch erwarten!Ansonsten gibt es nicht viel neues!Naja...das wars auch schon:P

13.11.06 20:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung