Startseite
    DER TAG
    Reisen
  Über...
  Archiv
  Wien 2006
  Essen
  Katwijk 2005
  Fotooos!=)
  Rezepte
  Der Blumentopf und das Bier
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frankskatastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
VORFREUDEEEEEEEEEEE!

JUHUUUUUU!Am Mittwoch geht's endlich ins lang ersehnte Musical!ENDLICH!Wir fahren mit unsren Musikkursen nach Köln in "We will rock you"!Das wird bestimmt super geil!Und am Donnerstag fallen für uns dann mal die ersten 2 Stunden aus!Wenn das nicht genial ist?!Wird bestimmt total genial und einfach unvergesslich!Vielleicht machen wir da auch mal wieder neue Fotos,dann laden wir die vielleicht sogar wieder hoch!:P Auf jeden Fall bin ich schon voller Vorfreude und kann's kaum noch erwarten!Ansonsten gibt es nicht viel neues!Naja...das wars auch schon:P

13.11.06 20:37


Scheiß Schule!

Oooooh man!Wir haben gerade mal eine Woche wieder Schule und ich brauche schon wieder Ferien!2 Klausuren hab ich schon hinter mich gebracht aber jetzt geht's echt los!3 Klausuren in einer Woche!Tja....Und Carolka geht es ja auch nicht besser!Und zum Thema Bildungspolitik können wir uns auch nochmal auslassen!Heute hatte Carolka kein Geschichte und keine Vertretung...aber,wieso auch?!Der Kurs schreibt doch erst morgen die Klausur!Ich weiß gar nicht,wofür man die letzte Stunde davor eher braucht....Und morgen wird Spanisch bei uns vertreten!Und das bei irgendeinem X-beliebigen Lehrer...NA TOLL!Da hätte ich ja lieber Aufgaben bekommen und die zu Hause gemacht...Naja...wir haben ja eh nichts zu mucken!Und dann geht's weiter...

Also...Bis denne....

14.11.06 15:44


GEHT'S NOCH????!!!!

Oh man!Zum Thema Bildungspolitik könnte ich schon wieder ausrasten!Wir haben seit 3 Wochen oder noch mehr Vertretung in Deutsch und sollten eigentlich morgen schon die nächste Klausur schreiben!Letzte Woche hieß es dann,dass Herr M. diese Woche wieder kommt und wir dann mit ihm wegen der Klausur verhandeln könnten!Und was war?!PUSTEKUCHEN!Wir haben heute erfahren,dass er nicht da ist und wir die Klausur bei Frau H. schreiben!Und das schon morgen!Alles klar!Wir haben uns dann beschwert und nach einer halben Ewigkeit haben wir dann gesagt bekommen,dass wir doch "erst" am Donnerstag die Klausur schreiben!Heeeeey....klasse!Soooooo viel Zeit haben wir noch....wooooooow!!!!!Das einzig gute an der Sache ist,dass wir die Klausur dann hinter uns haben!Und,wenn wir irgendwie ne 5 schreiben,können wir die Note anfechten!!!Mal sehen!Vielleicht wird's ja auch viel besser,als wir dachten!Man weiß es nicht!!!!Aber morgen geht's erstmal nach Köln!!!!!!!!!!Das wird der burner:P!Tja,und am 25.11.haben wir dann auch noch Ski-basar!Da kommt Freude auf!Eigentlich müssten wir keinen Dienst machen,da wir singen!Aber,wir sind so unglaublich hilfsbereit und freundlich,wir haben uns gedacht,dass wir doch helfen und machen jetzt den Aufbau!=)Wird bestimmt lustig,wenn 2 lebende Katastrophen aufbauen!xD Zum Glück müssen wir das nciht allein machen,sonst würden 2 Stunden eh nicht reichen!xDDDDAber naja!Alles herrlich!Einfach immer positiv denken!Es geht immer noch schlimmer!=)

14.11.06 15:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung