Startseite
    DER TAG
    Reisen
  Über...
  Archiv
  Wien 2006
  Essen
  Katwijk 2005
  Fotooos!=)
  Rezepte
  Der Blumentopf und das Bier
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frankskatastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ASOZIAL

Oh man....es gibt schon asoziale Leute!Es gibt doch tatsächlich Leute,die über "Freunde" lästern und vor diesen dann Unschultige in die Pfanne hauen!Asozial?!JA!Und das dann auch noch von "Intelligenten Menschen"!Man kann sich scho irren!Aber zum Glück gibt es wahre Freunde,die einem helfen und einem die Wahrheit erzählen!Ich bin dankbar dafür,dass ich genau solche Freunde habe und,dass wir dieser einen Person sowieso nicht so sehr vertrauthaben!Leider muss man an unserer Schule genau wissen,wem man vertrauen kann und wem nicht!!!Aber es gibt einfach Leute,da weiß man es!!!Naja....bis dann...

8.1.07 22:05


JA! Es ist gebucht! Wir fahren Charles und Camilla besuchen!

Also nicht direkt....eher nur nach London...

Jetzt noch mal in Klartext: Steffi und ich fahren in den Sommerferien nach London. Freitag Abend hin, Samstag morgen da, Samstag abend zurück und Sonntag morgen wieder da - naja: Es sei denn, wir verpassen den Bus oder so...

Jetzt muss nur noch mit der Marion geklärt werden, wann genau wir fahren und so - aber das ist ja nicht mehr soooo wichtig. Hauptsache, wir fahren - und kommen wieder zurück

31.1.07 21:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung