Startseite
    DER TAG
    Reisen
  Über...
  Archiv
  Wien 2006
  Essen
  Katwijk 2005
  Fotooos!=)
  Rezepte
  Der Blumentopf und das Bier
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frankskatastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
GEHT'S NOCH????!!!!

Oh man!Zum Thema Bildungspolitik könnte ich schon wieder ausrasten!Wir haben seit 3 Wochen oder noch mehr Vertretung in Deutsch und sollten eigentlich morgen schon die nächste Klausur schreiben!Letzte Woche hieß es dann,dass Herr M. diese Woche wieder kommt und wir dann mit ihm wegen der Klausur verhandeln könnten!Und was war?!PUSTEKUCHEN!Wir haben heute erfahren,dass er nicht da ist und wir die Klausur bei Frau H. schreiben!Und das schon morgen!Alles klar!Wir haben uns dann beschwert und nach einer halben Ewigkeit haben wir dann gesagt bekommen,dass wir doch "erst" am Donnerstag die Klausur schreiben!Heeeeey....klasse!Soooooo viel Zeit haben wir noch....wooooooow!!!!!Das einzig gute an der Sache ist,dass wir die Klausur dann hinter uns haben!Und,wenn wir irgendwie ne 5 schreiben,können wir die Note anfechten!!!Mal sehen!Vielleicht wird's ja auch viel besser,als wir dachten!Man weiß es nicht!!!!Aber morgen geht's erstmal nach Köln!!!!!!!!!!Das wird der burner:P!Tja,und am 25.11.haben wir dann auch noch Ski-basar!Da kommt Freude auf!Eigentlich müssten wir keinen Dienst machen,da wir singen!Aber,wir sind so unglaublich hilfsbereit und freundlich,wir haben uns gedacht,dass wir doch helfen und machen jetzt den Aufbau!=)Wird bestimmt lustig,wenn 2 lebende Katastrophen aufbauen!xD Zum Glück müssen wir das nciht allein machen,sonst würden 2 Stunden eh nicht reichen!xDDDDAber naja!Alles herrlich!Einfach immer positiv denken!Es geht immer noch schlimmer!=)

14.11.06 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung