Startseite
    DER TAG
    Reisen
  Über...
  Archiv
  Wien 2006
  Essen
  Katwijk 2005
  Fotooos!=)
  Rezepte
  Der Blumentopf und das Bier
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frankskatastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachtsmarkt in Remscheid

Kennt ihr das auch? Ihr geht nichts ahnund auf den Weihnachtsmarkt in einer Keinstadt wir Remscheid. Weihnachtliche Stimmung, Glühwein, Lebkuchenherzen und das Schlimmst, was euch passieren kann sind lustige Rentner auf Glühwein? Falsch gedacht! Das war früher so, aber heute ist da eine ganz andere Stimmung. Man geht auf den Weihnachtsmarkt, um sich mit Feunden mit Glühwein zu besaufen (was mittlerweile schon echt schwer ist, da der Glühwein eh zu 30% mit Wasser verdünnt ist - mit kaltem Wasser, versteht sich) und sein Geld für lächerliche "Weihnachtsgeschenke" (solchem, die man sofort weiterverschenkt, wenn man die geschenkt kriegt) auszugeben. Wenn man ein Kind hat und es kein Bock auf Weihnachtsmarkt hat, dann wird dem Kind ein leuchender Porno-BH, als Ohrenwärmer um den Kopf geschnallt. Dat Kind freut sich, weil es was blinkendes auf dem Kopf hat und jeder das Kind anschaut (ob aus Bewunderung, weil es so schöne Ohrenwärmer hat oder aus Erstaunen, welche Rabeneltern ihrem Kind so etwas um den Kopf schnallen sei jetzt mal so hingestellt). Und was uns gestern noch aufgefallen ist: NUR KAPUTTE!

3.12.06 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung