Startseite
    DER TAG
    Reisen
  Über...
  Archiv
  Wien 2006
  Essen
  Katwijk 2005
  Fotooos!=)
  Rezepte
  Der Blumentopf und das Bier
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frankskatastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17.10.06

Heute haben wir eine Spanisch-Klausur bei Frau S. (wir wollen hier keine Namen veröffentlichen) geschriebne. Die Klausur war für 2 Stunden anberaumt, doch nach einer guten Stunde haben die meisten schon abgegeben. Ob es daran lag, dass die Klausur so einfach war? Oder eher daran, dass in Gruppen gearbeitet wurde?
Steffi und Carolka zumindest berichtigten einander die Klasur, beratschlagten und spaßten. Auf die Frage in der KLausur, welche Musik man am liebsten hört, meinte Carolka "Klar, Matthias Reim!" Steffi prustete los, Frau S. guckte zu uns rüber und wir konnten nicht aufhören zu lachen! Aber da die meisten eh schon fertig waren, war das nicht so schlimm. sind ja keine Kameradenschweine

17.10.06 19:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sheak (19.10.06 18:14)
Das hört sich nach Steffi & Caro an.... aber sowas von. :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung