Startseite
    DER TAG
    Reisen
  Über...
  Archiv
  Wien 2006
  Essen
  Katwijk 2005
  Fotooos!=)
  Rezepte
  Der Blumentopf und das Bier
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frankskatastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tolle Bildungspolitik...

Heute ging ich in die Schule und hatte nicht wirklich große Lust dazu. Die ersten beiden Stunde hätte ich Mathe gehabt (meinLieblingsfach, juhu.....), aber dann kam ein Lehrer zu uns und meinte, wir sollten ein paar Aufgaben im Buch machen - und ging wieder. An sich kein kein Problem, doch bei dieser Lautstärke ging es nun wirklich nicht! Ich hätte eigentlich auch nach Hause gehen können, aber nein, wir wurden quasi dazu gezwungen, da zu sitzen und nichts zu tun! Nach zwei Stunden gammeln, wo eh keiner kontrolliert hat, ob wir vollzählig sind, war Pause. Ein Blick auf den Vertretungsplan sagte, dass die Doppelstunde Ew ausfällt. Ich bin also nach Hause gegangen. Und jetzt wunder ich mich: Wieso müssen wir in einer Doppelstunde Mathe, die sowieso nicht vertreten wird, da bleiben und sich langweilen, dürfen aber nach Hause gehen, wenn die Doppelstunde Ew ausfällt?! Irgendwas läuft da doch mächtig schief! Ich, und nicht nur ich, hätte heute zur 5. Stunde kommen können! Das, was ich hier erzähle, ist keine Ausnahme. Sowas passiert jede Woche mindestens einmal! Tolle Bildungspolitik....

20.10.06 10:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sheak (23.10.06 21:08)
Du hast die "kompetente" Fachkraft der 5.+6. Std nicht erwähnt. :-|

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung