Startseite
    DER TAG
    Reisen
  Über...
  Archiv
  Wien 2006
  Essen
  Katwijk 2005
  Fotooos!=)
  Rezepte
  Der Blumentopf und das Bier
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/frankskatastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiß Schule!

Oooooh man!Wir haben gerade mal eine Woche wieder Schule und ich brauche schon wieder Ferien!2 Klausuren hab ich schon hinter mich gebracht aber jetzt geht's echt los!3 Klausuren in einer Woche!Tja....Und Carolka geht es ja auch nicht besser!Und zum Thema Bildungspolitik können wir uns auch nochmal auslassen!Heute hatte Carolka kein Geschichte und keine Vertretung...aber,wieso auch?!Der Kurs schreibt doch erst morgen die Klausur!Ich weiß gar nicht,wofür man die letzte Stunde davor eher braucht....Und morgen wird Spanisch bei uns vertreten!Und das bei irgendeinem X-beliebigen Lehrer...NA TOLL!Da hätte ich ja lieber Aufgaben bekommen und die zu Hause gemacht...Naja...wir haben ja eh nichts zu mucken!Und dann geht's weiter...

Also...Bis denne....

14.11.06 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung